Start Organisation Mitgestalten ForumBeta Plattform Aktuelles Shop

Bugreports für DHDW?

Moin,

mich würde es interessieren zu wissen ob es hier schon ein System gibt, um Bugs zu melden, da ich schon ein paar entdeckt habe.

Bei der Anmeldebestätigung funktioniert der Link zu DHDW.org nicht (in der Zeile “In Zukunft wirst du über alle wichtigen Neuerungen von DHDW.org informiert.”), und die Email, die dich daran errinnern soll ein Profilbild anzulegen wurde viermal hintereinander geschickt.

Gruß
Leon

Hi @Leon.Teichroeb,

mich würde es interessieren zu wissen ob es hier schon ein System gibt, um Bugs zu melden, da ich schon ein paar entdeckt habe.

Bugs können direkt via GitLab gemeldet werden.

Bei der Anmeldebestätigung funktioniert der Link zu DHDW.org 1 nicht (in der Zeile “In Zukunft wirst du über alle wichtigen Neuerungen von DHDW.org 1 informiert.”), und die Email, die dich daran errinnern soll ein Profilbild anzulegen wurde viermal hintereinander geschickt.

Die Webseiten-Adresse “DHDW.org” befindet sich aktuell noch im Transfer. Das Team entschied sich trotzdem für eine Aufnahme des “.org” in die vorgeschriebene Kurzbezeichnung, um einen direkten Hinweis auf das Online-System zu integrieren.
Die E-Mail-Benachrichtigung für das Hochladen eines Profilbildes wurde beim initialen Start leider einmalig mehrfach versendet, dies kann nun nicht mehr vorkommen. Die persönlichen Daten waren zu jedem Zeitpunkt geschützt.

Gruß
Daniel