Anfrage Treffen Backnanger Demokraten

Ich würde mich gerne mit den Backnanger Demokraten zusammensetzen und gemeinsam über die Ziele und Weiterentwicklung unserer Demokratie sprechen.
Auch wenn es für uns auf Kommunalebene knapp nicht für einen Sitz gereicht hat, können wir uns über Ideen austauschen, evtl finden die Backnanger Demokraten auch einige Interessante Ansätze bei unseren Vorschlägen und haben Ideen für die Politik auf Landesebene und Bundesebene.

Besteht Interesse an einem Treffen mit den Backnanger Demokraten?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 Like

Hallo, ich habe mich nach der Podiumsdiskussion zu Gemeinderatswahl im Technikforum hier angemeldet, weil ich schwer beeindruckt war von Euch.
Ich bin leider mit elektronischen Medien nicht ausreichend vertraut, so dass Eure Plattform für mich eine Herausforderung ist.
Aber ich wäre gerne bei einem Treffen mit den Backnanger Demokraten dabei.

1 Like

Hi Sabine,

erstmal willkommen in unserem Forum :slight_smile:

Kurz zur technischen Hürde, kannst du uns kurz Feedback geben, wo du dich nicht direkt zurechtgefunden hast? Wir möchten unsere Plattform so “barrierefrei” wie möglich machen, damit auch wirklich jeder mitdiskutieren kann.

Von unserer Seite aus kannst du gerne bei dem Treffen dabei sein und ich halte dich auf dem Laufenden, wenn wir eine Antwort bekommen haben.

Gruß,
Felix

1 Like